Thomas Koch
, 35 Jahre alt.

Erlernte das Schachspielen im Alter von 10 Jahren. Thomas hat als Trainer in verschiedenen Vereinen und Verbänden gearbeitet. 2013 erwarb er die Lizenz als C-Trainer des Deutschen Schachbundes.
Seit 2014 ist er Vorsitzender des Vereins und dort seit dem Jahre 2000 mitverantwortlich für die Jugendarbeit und Schach-AGs an verschiedenen Frankfurter Schulen.


Ralph Blum, 49 Jahre alt.

Ralph hat sich das Schachspielen im Alter von 16 Jahren selbst beigebracht. Seit nunmehr dreißig Jahren spielt er Wettkampfschach im SV 1934 Ffm.-Griesheim. 2013 erwarb er die Lizenz als C–Trainer. Mit dem Erwerb (2015) der B-Trainerlizenz des Deutschen Schachbundes ist er einer von lediglich sieben hessischen B-Trainern.
Seit 1986 dem Schach in vielen Funktionen verbunden. Daneben ist er in der Jugendarbeit des Vereins und als Leiter von Schach-AGs tätig.